NaturaDB Partner
NaturaDB

Partner, Freunde und Empfehlungen:

Partner und Freunde:

Uns macht es unendlich stolz und dankbar, mit zahlreichen Personen in Kontakt zu stehen, die alle - auf ihrer Weise möglich - gemeinsam mit uns dazu beitragen, die heimische Natur zu fördern, bzw. sie in die Gärten (und Balkone) zu holen.

Hummel-Hildegard.com (Eva Kettl)
NaturaDB-Unterstützerin der ersten Stunde!

Bio-Balkon.de (Birgit Schattling)
+ Bio-Balkon Kongress Erfahrungsaustauschgruppe auf Facebook
Birgit hat das Potenzial von NaturaDB von Beginn an gesehen und uns die Möglichkeit gegeben, innerhalb ihres bekannten Bio-Balkon-Kongress NaturaDB vorstellen zu dürfen und hilft uns mit wertvollen Feedbacks.

Naturgartenshop.com (David Seifert)
David bietet einen wunderbaren Shop für heimische Pflanzen an (den wir häufig als Bezugsquelle verlinken) und unterstützt uns bei neuen Projekten.

Renature-Garten.de (Berthold Daubner)
Berthold hat das Herz am rechten Fleck und ist sehr engagiert, sein Wissen zum Erhalt der Natur zu verbreiten.

@Katrin_Flora_Fauna (Katrin Wittek)
Seitdem wir auf Instagram vertreten sind, weist Katrin in liebevoller und kreativer Art regelmäßig auf uns hin.

pilze-und-natur-im-bergischen-land.de – Ralf Dahlheuser
Ralf ist ein wandelndes Lexikom im Bereich Entomologie, an den wir uns bei fachlichen Fragen immer wenden können.

https://baudirnatur.de/ (Daniel Jakumeit)
Daniel steht uns gern bei Rückfragen zur Verfügung und teilt sein Wissen.

Wild-Land.de (Sascha und Marie)
Sascha und Marie sind Experten im Bereich Naturschutz, Saatgut- und Wildpflanzenproduzenten und Versender, die wir häufig als Bezugsquelle ausweisen.

Wildbienenglueck.de (Judith Fejfar)
Da wir selbst große Fans der Nisthilfen sind, freuen wir uns über regelmäßige Empfehlungen und speziell für unsere Nutzer zur Verfügung gestellten Gutscheincodes ;-).

WirSindGarten.de

Deutschland-summt.de

Hortus-Netzwerk.de

Empfehlungen

Naturgarten e.V.

Naturgartenforum (Facebook-Community)

NABU

Markus Burkhard (Youtube)