Kräuter selbst anbauen

von Renate Hudak

Kräuter selbst anbauen
Buchtipp: Kräuter selbst anbauen
Buchtipp: Kräuter selbst anbauen
Buchtipp: Kräuter selbst anbauen

Das Buch ist ein umfassender Leitfaden für jeden, der Kräuter anbauen und verwenden möchte, egal ob man ein erfahrener Gärtner ist oder erst mit dem Anbau von Kräutern beginnt.

Von der Planung und Auswahl der richtigen Kräuter über die Gartenpraxis bis hin zu Portraits von Kräutern findet sich alles übersichtlich und einfach erklärt.

Auch wenn manche Passagen für mich persönlich ein wenig zu romantisch geschrieben sind ?, sind vorallem die Gestaltungsideen, die tollen inspirierenden Bilder, die Rubrik Frage & Antwort und die praktischen Anleitungen & Praxistipps (gerade für Gartenbesitzer) interessant und lehrreich zugleich.

Für mich als "Feinschmecker" und Hobbykoch sind Kräuter natürlich ein wichtiger Bestandteil in der Küche und somit auch auf meinem Balkon. Wer sie sich auch zu Nutze machen möchte, egal ob aus ästhetischen Gründen oder auch kulinarischen, der sollte ruhig einmal einen Blick in dieses Buch werfen ?.

zum Buch (Amazon)*

zum Buch (Thalia)*

zum Buch (gu.de)